• Jobs Job bei Aenova Group, Haupt Pharma Berlin GmbH

Human Resources Manager (w/m)

Aenova Group, Haupt Pharma Berlin GmbH

Personalwesen

Human Resources Manager (w/m) Aenova Group, Haupt Pharma Berlin GmbH Berlin Personalbeschaffung und -auswahl für die Fachbereiche; Ansprechpartner (m/w) für die Führungskräfte innerhalb des Betreuungsbereiches und der Geschäftsleitung bei allen personalrelevanten Fragestellungen.

Human Resources Manager (w/m) In Teilzeit (300-325 Std/woche) Für Den Standort Deutschland Die Stelle Ist Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Auf Ca 20 Monate Befristet Mit Einem Geplanten Umsatz Von Rund 760 Millionen Euro Für Das Laufende Geschäftsjahr Zählt Die Group Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der - Und Healthcare-branche Das Servicespektrum Der Gruppe Umfasst Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungsformen Und Produktgruppen Im Bereich Arznei- Und Nahrungsergänzungsmittel Mit Hohen Qualitätsstandards Innovativen Technologien Und Einer Klaren Zukunftsausrichtung Hat Sich Zu Europas Marktführer Im Business-to-business Entwickelt Das Unternehmen Mit Sitz Bei München Ist Mit 28 Standorten Weltweit In Elf Ländern Vertreten Mehr Als 4400 Mitarbeiter Tragen Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Bei Was Erwartet Sie Personalbeschaffung Und -auswahl Für Die Fachbereiche Ansprechpartner (m/w) Für Die Führungskräfte Innerhalb Des Betreuungsbereiches Und Der Geschäfts­leitung Bei Allen Personalrelevanten Fragestellungen Betreuung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sowie Auszubildenden Innerhalb Des Betreuungsbereiches Durchführung Des Vertragsmanagements Betreuung Des Betrieblichen Vorschlagwesens Vorbereitung Und Durchführung Arbeitsrechtlicher Maßnahmen Betreuung Und Begleitung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Der Arbeitnehmervertretung Erstellung Und überarbeitung Von Betriebsvereinbarungen Pflege Des Zeiterfassungssystems Mitarbeit Bei Der Jährlichen Budgetplanung Wahrnehmung Von Hr-projektaufgaben Was Sollten Sie Mitbringen Ausbildung Im Personalwirtschaftlichen Bereich Mehrjährige Generalistische Erfahrung In Der Operativen Personalarbeit Erforderlich Wünschenswert Mit Einer Tätigkeit In Einem Produktionsunternehmen Gute Kenntnisse Im Individualarbeitsrecht Sozialversicherungs- Und Betriebsverfassungsrecht Kenntnisse Des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes Wünschenswert Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Spannende Richtungsweisende Perspektiven In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Umfeld Um Ihnen Die Einarbeitung In Ihre Vielfältigen Aufgaben Zu Erleichtern Erwartet Sie Eine Strukturierte Einführung Sowie Ein Regelmäßiger Und Offener Austausch Mit Ihrem Vorgesetzten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einer Zukunftssicheren Unternehmensgruppe Mit Großem Marktpotenzial Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Hpbbewerbungen@-groupcom Für Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter Telefon +49 30 60903-0 Zur Verfügung Gmbh Werk Personalabteilung Moosrosenstraße 7 12347 Deutschland Members Of The Group Cpm Dragenopharm Evp Swiss Caps Swissco Temmler Www-groupcom Personalarbeit HR-Assistent Personalwesen Betriesbwirtschaftslehre Personal-Kauffrau Personal-Kaufmann Personalassistenz Personalmanagement Personalwirtschaft Personal Personalleitung Personalentwicklung Personalarbeit HR-Assistent Personalwesen Betriesbwirtschaftslehre Personal-Kauffrau Personal-Kaufmann Personalassistenz Personalmanagement Personalwirtschaft Personal Personalleitung Personalentwicklung Human Resources Manager (w/m) Personalbeschaffung Und -auswahl Für Die Fachbereiche Ansprechpartner (m/w) Für Die Führungskräfte Innerhalb Des Betreuungsbereiches Und Der Geschäftsleitung Bei Allen Personalrelevanten Fragestellungen Berlin Personalarbeit HR-Assistent Personalwesen Betriesbwirtschaftslehre Personal-Kauffrau Personal-Kaufmann Personalassistenz Personalmanagement Personalwirtschaft Personal Personalleitung Personalentwicklung

Human Resources Manager (w/m)
   Aenova Group, Haupt Pharma Berlin GmbH (Berlin)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Seewiesen)

Produktionsmitarbeiter / Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) (Quereinsteiger, Maschinenbediener,
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Much)

Techniker Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Himmelweiler)